Der Neu-Ulm Jahreskalender 2013 ist eine Initiative von „Wir in Neu-Ulm“. Diesmal stehen die Stadtteile im Vordergrund.  Die zwölf Monatsblätter des Kalenders sollen dieses Mal den eingemeindeten Stadtteilen gewidmet sein:  Offenhausen, Ludwigsfeld, Schwaighofen, Burlafingen, Finningen, Gerlenhofen, Hausen, Holzschwang, Jedelhausen, Pfuhl, Reutti und Steinheim.

Jede(r) darf mit unbegrenzter Bildanzahl teilnehmen.

Das Recht am eigenen Bild ist zu respektieren.

Der Wettbewerb ist undotiert.

Einsendeschluss ist der 30. September 2012.

Fotos senden an SpießDesign  – design@spiesz.de

Oder direkt auf dieser fb-page anpinnen

Eine Jury wird das aus ihrer Sicht attraktivste Foto jedes Stadtteils für die Vorderseite auswählen, weitere Bilder werden auf der Rückseite des jeweiligen Monatsblattes gedruckt.

Zwei weitere „Schmuckblätter“ ohne Monatszuordnung werden Motiven aus dem innerstädtischen Bereich (inklusive Ost- und Weststadt) gewidmet.

Der 2012 erstmals aufgelegte „Neu-Ulm Jahreskalender“ wurde für den „6. Stadtmarketingpreis Bayern“ nominiert.

So sah der Neu-Ulm Jahreskalender 2012 aus.

Und das war das Ergebnis im 6. Stadtmarketingpreis Bayern.