Strategisch denken, vernünftig handeln…

Eine Stadt hat auch eine andere Seite; sie ist vergleichbar mit einem großem Unternehmen – sie produziert und vertreibt zwei wichtige Wirtschaftsgüter: wirtschaftlichen Wohlstand und Lebensqualität. Dies erfordert ein leistungsfähiges Stadt-Marketing. Dafür wurde ein eigenes Strategiepapier vom Verein, den Mitgliedern und der Stadt Neu-Ulm entwickelt.

Der Verein W.i.n Wir in Neu-Ulm e.V, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Akteure Neu-Ulms aus den Bereichen Handel, Dienstleistungen, Gewerbe, Stadt, Grundeigentum und der Gesellschaft durch ein aktives Netzwerkmanagement zu bündeln.

Es gilt, mit vereinten Kräften und gebündeltem Wissen, das positive Bild weiterzuentwickeln und Vermarktungsinitiativen zu installieren, welche die Wettbewerbsfähigkeit noch stärker erhöhen.

Wir bündeln gemeinsam

Wida Maher

Citymanagerin
win – Wir in Neu-Ulm e.V.
maher@win-nu.de

Jörg Behrens

1. Vorsitzender
win – Wir in Neu-Ulm e.V.
behrens@win-nu.de

Ansgar Gümbel

2. Vorsitzender
win – Wir in Neu-Ulm e.V.
guembel@win-nu.de

Benjamin Gasser

Kassenwart
win – Wir in Neu-Ulm e.V.
gasser@win-nu.de