RiKu-Hotel

Das RiKu-Hotel – Front Augsburger Straße

Die Mitglieder von „Wir in Neu-Ulm“ sowie alle, „Die sich für Neu-Ulm stark machen wollen“ sind herzlich eingeladen zur Jahresversammlung auf  Dienstag, den 04. Februar 2014 um  19.30  Uhr ins RiKu Hotel,  Maximilianstraße 4, 89231 Neu-Ulm.

Tagesordnung:

  1. Jahresbericht bis Dezember 2013
  2. Entgegennahme des Rechnungsabschlusses
  3. Bericht des Rechnungsprüfers
  4. Entlastung des Vorstande
  5. Wahl des Vorstandes:
    • 1.Vorsitzender
    • 2.Vorsitzender
    • Kassenwart
  6. Sonstiges (Hierzu bitte Themenwünsche bis 27. Januar 2014 einreichen)

Da der Vorsitz im zweijährigen Rhythmus wechseln soll, stehen diese Wahlen an. Es sind alle drei Vorstandsposten neu zu wählen. Es sind zwar Vorgespräche geführt worden, die auch in einen Wahlvorschlag münden, weil der Verein nicht plötzlich „blank“ dastehen soll, aber: Wer aktiv im Vorstand (auch an vorderster Stelle) mitarbeiten will, kann und sollte sich rechtzeitig melden. Selbstverständlich können auch am Abend, wenn der Tagesordnungspunkt „Wahl“ aufgerufen wird, noch Vorschläge gemacht und Meldungen abgegeben werden.

Der noch amtierende Vorsitzende freut sich auf zahlreiches Erscheinen – schließlich sollen in der Aussprache schon erste Weichen für die nächsten zwei Jahre gestellt, können Grundlagen für die erfolgreiche Weiterarbeit gelegt  werden; wer verhindert, maile doch, bitte, eine Stellungnahme und melde Wünsche an.