/, Uncategorized/Morgen gehts los! Herzlichen Dank allen Unterstützern!

Morgen gehts los! Herzlichen Dank allen Unterstützern!

DANKE_WM2014NU

2014-12-11T16:25:11+00:0011. Dezember 2014|

One Comment

  1. Monika Januar 14, 2015 at 8:18 pm - Reply

    Ich möchte hier einmal Kritik an dem Markt anbringen.
    Die Kulisse vor diesem Betonbunker ist ja wohl alles andere als toll.
    Was die Auswahl der Händler angeht frage ich mich, ob es für die Händler wirklich Sinn gemacht hat. Der Töpfer und der Glaser hatten zwar schöne A-Waren, aber ganz ehrlich wieviel Promille der Besucher interessieren sich dafür oder kaufen ein solches Glas? Dementsprechend waren die Mundwinkel dieser Händler auch weit nach unten gebogen. Auch der Seifenhändler sah alles andere als Glücklich aus, und das obwohl sein Stand am einzigen Zugang gelegen ist.

    Da wären wir auch schon beim Nächsten Thema. wo waren eigentlich die Notausgänge und Fluchtwege? Was ich gesehen habe war der Markt komplett mit diesem Steckenzaun umschlossen.

    Das Märchenzelt ist zwar eine tolle Idee, aber leider sehr schlecht umgesetzt, zumal es dort nur 2mal am Tag ein Märchen gab. Sonst war auf dem ganzen Markt kein Kinderprogramm zu finden.

    Anscheinend ist die Frau Keil die das ganze mit Euch organisiert hat mit der Planung von Veranstaltungen vertraut. Dies hat man leider nicht gemerkt.
    Ein Tipp von mir, schaut mal im Gewölbe (frühere Mittelalterschänke) vorbei, redet dort mit der Wirtin, die kann Euch mit Sicherheit für 2015 helfen etwas aus dem Markt zu machen. Vielleicht wäre es auch eine Überlegung den Markt dort auf dem Gelände der Feste zu machen.

Leave A Comment