stadtverein

Die Stadt, in der wir leben, soll leben. Wir arbeiten daran. Als „Stadtverein“ denken wir strategisch und agieren mit gesundem Menschenverstand. Es geht darum, Neu-Ulms Profil (Gesicht) zu schärfen und sein Image aufzupolieren.

Schon jetzt hat Neu-Ulm viel zu bieten, verkauft sich aber reichlich unter Wert; andererseits ließe sich richtig viel  erreichen. Das Potential ist da. Wir wollen es ausschöpfen. Der scheinbar einfache Ansatz:

Wo sich die Neu-Ulmerinnen und Neu-Ulmer wohlfühlen, fühlen sich auch Besucherinnen und Besucher wohl.

Es muss gelingen, Neu-Ulms Mitte zu finden. Die Menschen müssen sich mit Neu-Ulm identifizieren, Neu-Ulm muss „Heimat“ sein.

Wer dieses blog verfolgt, ist auf dem Laufenden, erfährt, was „Wir in Neu-Ulm“ gerade plant und umsetzt.

„Wir in Neu-Ulm“ sucht den Schulterschluss mit allen, denen Neu-Ulm am Herzen liegt. Wir müssen alle Kräfte addieren, dürfen niemanden ausschließen.

Sie wollen mitmachen? Toll!

Erster Ansprechpartner:

Heinz Koch, Vorsitzender „Wir in Neu-Ulm“ ~ Tel. 0731 / 55 34 12 ~ Fax. 0731 / 205868-93  Mail

pyramide

Darum geht es! 

(aus Professor Alexander Doderer: “Die Psychologie erfolgreichen Standortmarketings”, KSB Media, ISBN 978-3-941564-20-6)

….